1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Email Notification Plugin v2.1.1 DE - Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ThreeM, 15. August 2006.

  1. ThreeM

    ThreeM New Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ICh habe ein Problem mit dem Plugin Email Notification Plugin v2.1.1 DE#

    Di installation lief Schmerzfrei ab. Username und DBname stimmen, localhost trifts genau.

    Unter Einstellungen bekomm ich aber nun die Fehlermeldungen:
    _________________________________________________________________________
    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: NO) in /usr/export/www/hosting/threem/wordpress/wp-content/plugins/wp-email-notification/index.php on line 41

    Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/hosting/threem/wordpress/wp-content/plugins/wp-email-notification/index.php on line 42
    _________________________________________________________________

    das maillist dir liegt im rootdir. wordpress in /wordpress

    Das versenden der Mail klappt zwar dennoch bereitet mir die Fehlermeldungen Unbehagen. Jemand eine Ahung woran es liegen könnte? event. eine Alternative zu diesem Plugin?

    Wie gesagt die Einstellungen in wpemn_config.php entsprechen meiner Serverumgebung.

    Hoster ist der Freehoster www.ohost.de, der Blog ist ereichbar unter: http://threem.th.ohost.de/wordpress/
     
  2. derjazz

    derjazz Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch ein Problem und zwar


    Warning: Missing argument 2 for email_notification_send() in /www/htdocs/finden/page/wp-content/plugins/wp-email-notification/email_notification_2.1.1.php on line 55

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/finden/page/wp-content/plugins/wp-email-notification/email_notification_2.1.1.php:55) in /www/htdocs/finden/page/wp-includes/pluggable-functions.php on line 272

    leider bin ich kein PHP Crack und raff es nich wirklich
     
  3. Wocker

    Wocker Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0

    Bin heute auch darüber gestolpert und habe den Fehler gefunden!

    Es ist ein (simpler) Fehler, in der Datei aus dem Downloadarchiv:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    In der Zeile 19 dieser index.php ist der Pfad auf wpemn_config.php auskommentiert.
    Dadurch kann das Script nicht auf die Konfiguration zugreifen, kennt somit nicht Name und Passwort für die MySQL-DB, und die Anmeldung scheitert.

    Entferne die beiden // am Anfang der Zeile, und es läuft.


    Noch ein Hinweis zur Erstinstallation:
    Wenn der Name des Blogs ein Hochkomma (Shift-#) enthält, wie z.B. Wocker’s-Navi-Blog, dann wird bei der Installation die Tabelle “wp_email_list_config” zwar angelegt, aber bleibt leer.
    Erst nach entfernen des ‘ aus meinem Blognamen konnte ich die Installation durchführen.
     
    #3 Wocker, 2. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden