1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung bei Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von SuMu, 19. August 2006.

  1. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Ich wollte Wordpress 2.04 deutsche Edition installieren, nur irgendetwas geht auf dem server nicht richtig!


    Was ist da falsch, ich hoffe, es kennt sich jemand mit dieser
    Fehlermeldung aus!
    Ganz verzweifelt bin!

    Fatal error: Only variables can be passed by reference in /home/sumu/public_html/psychomuell/wordpress/wp-includes/gettext.php on line 66

     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    meinst du es geht schneller, wenn du innerhalb von 90 Minuten drei mal postest? .. erstens haben wir Wochenende, da verbringen manche Leute auch ihre Zeit nicht vorm PC und in einem Forum Hilfe zu kriegen hat auch manchmal was mit Geduld zu tun ...

    ich lösch deine beiden letzten Beiträge und habe etwas Geduld, bis jemand dir antwortet ...

    so ich hatte gerade mal 2 Minuten Zeit und habe einfach mal gegoogelt ... und schon hatte ich eine Lösung für das Problem gefunden ... von den 2 Minuten hatte ich immer noch 90 Sekunde um hier den Beitrag zu editieren ... ;)

    schau mal hier
     
    #2 MaD, 19. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2006
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    danke, ich habs jetzt auch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden