1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

myGallery und die Randompi-Funktion in der Sidebar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Aliena, 20. August 2006.

  1. Aliena

    Aliena New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe da ein Problem mit der myrandompic-funktion in der Sidebar. Wenn ich dort die Vorschaubildchen anklicke, bekomme ich sie nicht, wie es eigentlich sein sollte mit Lightbox Version 2 angezeigt, sondern das Bild öffnet sich groß und verschiebt die ganze Sidebar nach unten.
    Anzuschauen und auszuprobieren ist das HIER

    Wäre wirklich wunderbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Außerdem ist der rechte Rand in der Lightbox schmaler als der rechte, und ich kann einfach nicht herausfinden woran das liegt. Vielleicht kann mir auch damit jemand helfen?
    EDIT: Das mit dem Rand scheint aber wohl am Firefox zu liegen.


    Ich habe Wordpress 2.0.4 , myGallery 1.1b6 und benutze das Theme Graphic Dreams 1.0
     
    #1 Aliena, 20. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2006
  2. Aliena

    Aliena New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok - habs selber mit der neuen Version von myGallery gelöst, weils damit funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden