1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ganz dringend hilfe brauch:(

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von MarySchnecke, 20. August 2006.

  1. MarySchnecke

    MarySchnecke Active Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ooohh man,ich bin doof

    Hatte vorhin auf meinem Blog am Design gebastelt,und das sah total wirr aus. Ich musste kurz wech,und hab die Index.php in index1.php umbenannt,mochte das net so wirr online lassen*g*
    tja,das wars dann wohl
    als ich wieder kam hieß die index1 aber wieder index*grübel* und der blog geht nemmer
    :(

    Nungut,theme gesichert,aber wenn ich nu nen neuen Blog installiere,wie krieg ich dann die alten posts da wieder rein?

    danke für eure schnelle hilfe
     
  2. MarySchnecke

    MarySchnecke Active Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  3. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    hm was genau mit deinem Theme ist kann ich nicht sagen ... wundert mich zwar etwas aber gut ...

    aber ... du könntest dich doch jetzt in den Adminbereich einloggen und ein anderes Theme aktivieren ...

    bzw. auf welchem Theme hast du aufgebaut? wenn könntest du das Theme neu herunterladen und die index.php davon hochladen ... dann müsstest du nur die Änderungen an der index.php neu machen ...
     
  4. MarySchnecke

    MarySchnecke Active Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    mensch danke,das theme ändern.da wär ich nie drauf gekommen
     
  5. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    manchmal muss man eben quer denken :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden