1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitensortierung im Backend

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Woodstock, 23. August 2006.

  1. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir im Admin-Bereich unter "Verwalten" meine Seiten ansehe, kann ich da überhaupt keine Sortierung feststellen, weder nach ID, noch nach Titel, noch nach Erstellungsdatum, noch nach Änderungsdatum. Sie stehen einfach nur wild durcheinander, und wenn ich eine neue hinzufüge, steht die manchmal auch einfach mittendrin. Weiß jemand, wie die sortiert sind? Bzw. ob?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, bei mir sind sie genauso eingeteilt wie die Reihenfolge, die ich bei der Seite selber festgelegt habe.
     
  3. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Aha, wenn ich mir das genau anschaue, hast du Recht. Die Seiten, die eine Reihenfolgennummerierung haben, stehen auch tatsächlich untereinander. Andere, die ich per Seitentitel aufrufe und die bei Reihenfolge "0" stehen haben, sind nach der ID geordnet. Also liegts an meinem persönlichen Chaos :). Danke, jottlieb.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden