1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Was isn jetzt wieder?! Themes nicht mehr änderbar?!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von alfromhell, 24. August 2006.

  1. alfromhell

    alfromhell Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hinweis:
    Die Datei ist derzeit leider nicht beschreibbar.
    Das ist auch der Grund, warum es dir nicht möglich ist, deine Veränderungen abzuspeichern.
    Diesen Zustand kannst du allerdings ändern, indem du der Datei andere Rechte zuweist.




    Seit heute lese ich immer nur diese Meldung wenn ich im Theme Editor z.B meine Sidebar verändern will. Dabei habe ich weder was in der Datenbank noch auf m Server verändert...?!? Weiss da jemand bitte Rat?!

    Vielen Dank...
     
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin kein Fachmann in solchen Dingen, aber mein Tip wäre, du weist der Datei andere Rechte zu ;) Ernsthaft, in 99% der Fälle liegt es ganz einfach daran. Ein chmod 666 sidebar.php sollte Abhilfe schaffen.

    Gruß Jeriko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden