1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schreiben via eMail -> Entwurf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von derhenry, 24. August 2006.

  1. derhenry

    derhenry Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde die Funktion zum Schreiben von Beiträgen via eMail gerne anpassen, bräuchte aber mal fachmännische Hilfe:
    • Wie kann ich WP mitteilen, für welche Kategorie der jeweilige Beitrag ist - kann ich beispielsweise als erstes Wort im Body den Kat-Namen oder die Nummer mitliefern?
    • Wie kann ich bestimmen, ob die Mail einen Beitrag mit dem Status "Veröffentlicht" oder mit dem Status "Entwurf" generieren soll?
    Vielen Dank und schöne Grüße
    derhenry
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Zumindestens das erste ist glaube ich mit dem Plugin "Postie" möglich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden