1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bitte dringend Hilfe! - Auch zur Permalinkstruktur

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von harald, 26. August 2006.

  1. harald

    harald Member

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt war ich so stolz auf mich und nun .....? Ausgesperrt :twisted:
    Ich wollte in der Permalinkstruktur, wie beschrieben, umstellen - das diese Zeichen "?p" usw. nicht mehr erscheinen und hatte auf Datum umgestellt. Der Erfolg - jetzt geht nichts mehr! Was ist jetzt nun wieder??? Ich erhalte jetzt folgendes, schaut selber http://www.kaufhaus-webshop.de/blog Bitte um Hilfe - wie kann ich diese Aktion wieder rückgängig machen?
    Danke Harald
     
  2. harald

    harald Member

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich jetzt hier durch sämtliche Beiträge gelesen und auch viele wichtige Hinweise bekommen. Danke!
    Da ich auch bei Strato bin, konnte ich dort die notwendigen Änderungen vornehmen und habe auch eine .htaccess erhalten.
    Ja, diese muss man erst noch in alle anderen Ordner kopieren.
    Funktioniert jetzt auch fast wieder, nur wenn ich mich bei "Einstellungen" und "Permalinks" einloge kommt wieder die 500 Seite.
    Dann wieder die abgespeicherte .htaccess überall rein und es geht wieder!
    Wäre sehr nett wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, was jetzt noch ist?
    Ich bin jetzt müde, habe den Zorn der Frau und falle fast ins Bett - WP bildet ungemein :D
    Gute Nacht und bitte antwortet
     
  3. harald

    harald Member

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe???

    .....nur wenn ich mich bei "Einstellungen" und "Permalinks" einloge kommt wieder die 500 Seite.

    Mhhhhhhhhhh

    Na gut, redet keiner mit mir :neutral:
     
  4. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein, dass dein provider mod_rewrite nicht unterstützt?

    zum rückgängigmachen: geh mit deinem ftp-prog auf deinen webspace und lösch die datei .htaccess. falls du die nicht siehst, stell in deinem ftp-prog ein, dass es auch versteckte dateien anzeigt.
     
  5. harald

    harald Member

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für alle Bemühungen, es hat aber alles nicht gefunkt.

    Zur Info - wisst Ihr das STRATO genau dieses WP anbietet und es kinderleicht zu instalieren ist!!!

    Jetzt habe ich diese Variante gewählt - Neuinstalation über STRATO und es geht wieder alles! Muss nun das ganze Design wieder programmieren aber jetzt habe ich mich ja schon ein bisschen eingefummelt. Ist jedenfalls besser als stundenlang die 500 Seite anzuschauen :)

    Danke an alle

    Harald
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden