1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar feed geht nicht - Fehler

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Gecko-1, 26. August 2006.

  1. Gecko-1

    Gecko-1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kommt leider folgender Fehler, wenn ich das Kommentar-Feed aufrufe:

    XML-Verarbeitungsfehler: Undefinierte Entität
    Adresse: http://www.geckos-geocaching.de/?feed=comments-rss2
    Zeile Nr. 93, Spalte 68: <description>Auch die Kommentare sind durch das Passwort gesch&uuml;tzt.</description>
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------^

    Die Zeile 93 sieht wie folgt aus:

    <description>Auch die Kommentare sind durch das Passwort gesch&uuml;tzt.</description>

    Der Validator gibt noch Folgendes aus:

    line 93, column 67: Undefined named entity: uuml

    Wenn ich den Beitrag nicht schütze, geht es. Nützt mir bloß nicht viel.

    Hoffe mir kann jemand helfen. Danke schon mal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden