1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Safe Mode für myGallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von singled.at, 28. August 2006.

  1. singled.at

    singled.at Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bisher lief mygallery auf meinem Server prima. Leider hat mein Provider nun den Safe Mode wieder eingeschaltet, wegen Sicherheitproblemen. Welche Möglichkeiten habe ich nun das Script laufen zu lassen?

    Viele Grüße und Danke
    Joachim
     
  2. nowhere

    nowhere Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auf jeden Fall nur noch per FTP Galerien erstellen, die du dann importieren musst. Welche Optionen sonst noch fehlen, kann ich dir leider nicht sagen, da ich myGallery sowieso nur mit safe mode on kenne.

    Ist auf jeden Fall auch mit safe mode angenehm zu nutzen.
     
  3. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Zumal es in der 1.3er Version auch die Möglichkeit gibt, mehr als ein Bild gleichzeitig hochzuladen.
     
  4. singled.at

    singled.at Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    und was mache ich mit meinen jetzigen galerien?

    fehlermeldung:
     
    #4 singled.at, 28. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
  5. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Die Fehlermeldung sieht für mein Verständis nach einem Problem mit den Benutzerrechten aus. Hast du schon mal versucht, per FTP die Verzeichnisrechte der Ordner zu überprüfen?
     
  6. singled.at

    singled.at Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    wordpress erstellt die verzeichnise mit 20095. wenn ich per ftp ein verzeichnis erstelle ist der besitzer 30.
     
  7. singled.at

    singled.at Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    es funktioniert wieder wenn man die verzeichnisse per FTP hochlädt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden