1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nachricht an Admin, wenn Autor gepostet hat?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ClaudiaBerlin, 29. August 2006.

  1. ClaudiaBerlin

    ClaudiaBerlin Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ich betreue ein Blog, da gibt es Admins und Autoren. Die Rolle "Autor" ist so verändert, dass der Autor nicht veröffentlichen, wohl aber Entwürfe schreiben kann. Damit Admin (Site-Eigner) erstmal drüberl gucken kann und dann selbst veröffentlichen.

    Gibts ein Modul, mit dem man erreichen kann, dass der Admin/Eigner benachrichtigt wird, wenn ein neuer Entwurf vorliegt???

    Liebe Grüße

    Claudia
     
  2. csasse

    csasse Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Das GLEICHE wollte ich auch wissen. Momentan schreiben die Leutz mir immer EMAILS. Besser wäre wenn eine Email vom SYSTEM kommt. Habt Ihr herausgefunden wie das geht?? :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden