1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verschobene Schriftgröße

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von TeenMillionaire, 30. August 2006.

  1. TeenMillionaire

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    mir nichts dir nichts von heute auf morgen habe ich folgendes problem,
    mein mitautor hat 2neue beiträge geschrieben, und auf einmal werden ALLE beiträge in einer anderen Schriftgröße dargestellt, bis auf den neuesten.

    wenn ich testweise einfach einen neuen schreibe ist die schriftart/größe auch wieder richtig, also alle beiträge bis auf den den neuesten (und folgende) haben eine verschobene größe.
    dabei hat keiner was im theme-editor umgeschrieben.

    woran mag das liegen?
    kann mir jemand weiterhelfen?!

    für fehler-ankucken: http://www.thefastlife.org

    ich seh grad im internet-explorer iss auch noch die anordnung des ersten beitrags verschoben...iss mir grad alles n rätsel, war bisher nie so. falls jemand auch dafür ne lösung weiss, wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Meine Vermutung wäre, dein Kollege hat mit einem Blogschreibdings-Programm gearbeitet, anders kann ich mir diese ganzen <font>-Tags nicht erklären. Mein Tip wäre Windows Live Writer Beta.

    Kurze Antwort, im ersten Beitrag ist ein <font>-Tag nicht geschlossen. Aber in XHTML-Strict haben die Dinger sowieso nichts zu suchen!

    Gruß Jeriko
     
  3. TeenMillionaire

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    das komische ist nur, dass es nicht mal font-tags im ersten beitrag gibt...
    ich stehe vor einem rätsel! :(
     
  4. toscho

    toscho Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt welche im zweiten Beitrag. Das hat dein Mitautor mit irgendeinem wirklich kranken MS-Programm geschrieben, daher der kaputte Quellcode und das seltsame Aussehen. Tip: Verbiete ihm dieses Programm.

    Gruß
    Thomas
     
  5. TeenMillionaire

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich danke dir für die schnelle hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden