1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neues Theme machen lassen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Raphael, 31. August 2006.

  1. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Hallo an alle!

    Da ich selbst nur etwas HTML kann, mich lieber auf den Content meines zukünftigen Blogs beschränken möchte, und kein passendes Theme finde, möchte ich mir eines machen lassen. Für einen geübten Webdesigner, dürfte das ja nicht allzu schwer sein, und ich erspare mir 14 Tage frustrierender Bastelarbeit.

    Aussehen sollte die ganze Sache etwa so, wie ich es auf der Site http://www.reportagenmanufaktur.com bereits grob in HTML skizziert habe.

    Meine Frage ist, wieviel ich ungefähr für diese Arbeit veranschlagen soll. Momentan kann der Auftrag noch gar nicht vergeben werden, weil ich gerade an der Kostenvorschau für die Site arbeite. Dazu bräuchte ich aber einen Wert , wieviel ich für die Arbeiten im Web ca. veranschlagen soll.

    Danke für tipps!
    Raphael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden