1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Der Seitennavigation einen Link zu weisen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von einkay, 1. September 2006.

  1. einkay

    einkay New Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    Folgendes Problem habe ich: Ich möchte einem Button für eine Seite (in meinem Thema oben quer angeordnet) einen direkten Link zu weisen. Also wenn ich auf den Button (Fotos) klicke, soll er beispielsweise dirket die FAlbum URL aufrufen, so dass auf der Seite die Flickr-Alben direkt zu sehen sind. Im Menüpunkt "Schreiben - Seite Schreiben" finde ich keine Option wo ich eine solche Zuweisung machen kann. Wer weiß Abhilfe?

    www.kay-beinroth.de (alles noch in Testphase und Aufbau)
     
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Schmeiss diese Seite raus (wenn du sie sozusagen eh nur als Weiterleitung brauchst) und füg stattdessen folgendes unter der Zeile mit wp_list_pages(...) (steht vermutlich in der header.php) ein:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gruß Jeriko
     
  3. einkay

    einkay New Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank für den Tipp - allerdings finde ich den Eintrag nicht - naja ich schau mal ob ich es einem der anderen Files finde...
     
  4. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
  5. einkay

    einkay New Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee mit Blix habe ich erstmal wieder begraben - irgendwie habe ich das in den letzten 3 Tagen, seit dem ich mit dem Thema überhaupt befasse, einmal zu oft im Web gesehen - ich schau mich mal nach einem anderen Thema um. Das rote Thema deiner Webseite sehr lässig :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden