1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

permalinks geändert-> beiträge nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von wakeup, 1. September 2006.

  1. wakeup

    wakeup New Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab heute aus versehen die permalink einstellungen geändert... danach hatte ich einen err500 und der worldpress folder war nicht mehr erreichbar. ich habte über den ftp clienten alles gelöscht und wieder hochgeladen, alles ist beim alten nur die beiträge und statischen seiten können nicht mehr erreicht werden. ich habe versucht die permalinks zurück zu setzten aber sobald ich die permalink seite verlasse habe ich wieder einen err500 und der ordner ist wieder spurlos verschwunden und nur vom ftp-clienten erreichbar. die URI sind korrekt, die .htaccess kann ich aber weder editieren noch löschen weil wise ftp anscheinend keine option für die sichtbarmachung versteckter dateien hat. im wp-support hab ich schon um rat gebeten aber dort konnte man mir bis jetzt nicht helfen. bitte um hilfe und meinungen zu dem problem!

    habe meine .htaccess gefunden man hat mir gesagt die sei ganz normal, wenn die nicht da ist geht zwar der blog aber die einträge sind 404-nicht erreichbar, wenn die .htaccess da ist krieg ich nen err500 ich soll die .ht.access editieren bzw löschen...

    # BEGIN WordPress
    <IfModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine On
    RewriteBase /wordpress/
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule . /wordpress/index.php [L]
    </IfModule>

    # END WordPress
     
    #1 wakeup, 1. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2006
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    welche wordpress version hast du? kommst du in die permalink verwaltung von wp-admin um das wieder auszuschalten?
     
  3. Schlupp

    Schlupp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich die htaccess lösche komme ich wieder ins WP-Admin. Versuche ich da allerdings alles auf´s alte System mit ?p=123 zu ändern kommt wieder die Fehlerseite. Weiß da jemadn eine Lösung?

    P.S. bin bei funpic.de

    EDIT: Problem gelöst: Per FTP die htaccess löschen, so dass man wieder ins WP-Admin kommt. Dann zu Permalinks ud wieder auf die alte Struktur stellen, aber NOCH NICHT BESTÄTIGEN. Jetzt im FTP Prog Folder updaten und wenn die htaccess wieder da sein sollte nochmal schnell löschen. Jetzt erst die neue Permalinkstruktur bestätigen. Während des Vorgans darf also keine htaccess exisiteren!
     
    #3 Schlupp, 10. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden