1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Trackback Problem

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von simonh, 4. September 2006.

  1. simonh

    simonh New Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe die aktuelle 2.0.4 wordpress installation unter http://www.simon-huck.de . Geht auch alles wunderbar nur das verschicken von Trackbacks funkt nicht. Wenn ich bei trackbacks unter "write" Trackback URLs angebe dann erscheinen die nicht beim anderen Blog. Ebenso sollte da auch was wie "PING OK" oder so erscheinen - bei mir aber nix. Habe das mit einem Bekannten getestet. Zu meinem blog geht es allerdings problemlos. Habe auch nix besonderes installiert. Lediglich die Plugins:
    - AntiSpamImage
    - Follow URL
    - Jerome's Keywords
    - Feddburner Feed Replacement
    in den aktuellen Versionen.

    Habt Ihr eine Idee, woran es liegen könnte? Vielleicht ein php.in Eintrag oder Firewall Einstellung (Server hat IPTables aktiviert und steht hinter einer Firewall)

    Bin gerade total ratlos, zumal es auch keine LOGS dazu gibt :(

    Wäre Klasse, wenn wer helfen kann!

    viele Grüße,
    Simon
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden