1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress database error

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von weirdtherapy, 4. September 2006.

  1. weirdtherapy

    weirdtherapy New Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe das gehoert in diesen Bereich hier ... auf jedenfall ... wenn ich einen Beitrag abschicken moechte (neu oder bearbeitet) erscheint bei mir folgende Fehlermeldung:


    WordPress database error: [Lost connection to MySQL server during query]
    SELECT `comment_post_ID` as `post_id`, COUNT(comment_ID) as `comment_count`, comment_approved FROM `wp_comments` GROUP BY `comment_post_ID`


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/.sites/32/site960/web/wp-includes/wp-db.php:102) in /home/.sites/32/site960/web/wp-admin/post.php on line 59

    hab keine Ahnung was das heisst (meine PHP-Kenntnisse sind nicht gerade berauschend) - die Beitraege werden zwar angenommen aber es ist trotzdem ein wenig unpraktisch wenn jetzt jedesmal so ein Bildschrim auftaucht wenn ich einen neuen Beitrag verfasse (oder einen alten editiere ...)

    mfg
     
  2. weirdtherapy

    weirdtherapy New Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sorry

    ... uebrigens dafuer das ich die "Wichtig und deshalb zu erst ..." Sachen nicht beachtet hab .. bin grad ein wenig neben mir ...

    hier mal die wordpress version => v2.0.1

    und der link zu meiner Seite (hab den nicht angegeben gehabt weil es ja um etwas im backend geht aber nachdem es dort angegenen ist ...)

    http://www.weirdtherapy.com/

    suchen bekomm ich aber leider grad nicht hin ...
     
  3. pepe

    pepe Active Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fehlereinschränkung No 1: Schon einmal ein anderes Theme probiert? Wenn es da auch auftaucht, ist es ein WordPress-Fehler.

    Fehlereinschränkung No 2: WordPress noch einmal neu installiert? Vielleicht hast du aus Versehen eine Datei kaputt gemacht.

    Fehlereinschränkung No 3: Vielleicht bei der Gelegenheit ein Update auf 2.0.4 machen. Oder gibt es einen Grund, warum du noch mit 2.0.1 arbeitest?
     
  4. weirdtherapy

    weirdtherapy New Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @pepe

    danke fuer die tipps


    ich glaube es hat mit dem ping zutun den man versenden kann - also ich hab alle hineinkopiert und ich glaube das das system damit ueberfordert ist beim absenden das sie soviele seiten benachrichtigen muss dabei


    mfg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden