1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HILFE !!!!User-Pics / login / register / comments

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von funpager, 4. September 2006.

  1. funpager

    funpager Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe folgendes riesiges Problem!!!

    auf meiner seite möchte ich es usern ermöglichen sich zu registrieren / einzuloggen und abzumelden! Ja, bisher kein problem, aber die login und register seiten möchte ich in meiner website (also in einer page) eingebunden haben! Außerdem sollen Sie ein Profil anlegen können aber ohne in die wp-admin oberfläche zu kommen! also mann soll nicht mit wp "konfrontiert" werden!

    Ja nun zum (in meinen augen) noch größeren problem!
    Ich möchte die Profilfelder selbst definieren können!
    und die user sollen ein bild von sich uploaden können!

    und zu guterletzt sollten wahlweise eineige informtationen aus dem userprofil in kommentare eingebunden werden die die user schrieben, also das bild, ,zb alter ect...
    oder ein link "show profile" der das userprofil vollstädnig anzeigt (wäre sogar noch besser) aber wie gesagt nicht im wp-admin layout (wenns geht)

    *uff*
    ganz schön viel!
    Bitte bitte bitte helft mir, bin ein totaler neuling!!! Hab aber meinem freund versprochen dass für ihn so zu machen (rotwerd)

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden