1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

beim posten eines eintrages line feed / break erzwingen ?!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Grinch, 14. April 2005.

  1. Grinch

    Grinch Active Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    wie bekomme ich wordpress dazu, mir mehr als eine beabsichtigte leerzeile zu erzeugen ? mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    bekomme ich maximal einen zeilenumbruch hin.
    ich möchte aber gerne 3 oder 4 leerzeilen erzeugen !

    danke, JAN
     
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    indem du mehrere
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    schreibst. wo sollen denn die zeilenumbrüche hin? im kommentar oder im beitrag?
     
  3. Grinch

    Grinch Active Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    bitte - empfinde mich nicht als unfreundlich: aber glaubst du wirklich, ich sei SO blöde ?!?!

    natürlich habe ich ge
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    t wie ein wilder - aber wie ich es eben schrieb: das resultat ist nur EIN zeilenumbruch im beitrag !
     
  4. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nicht für blöde gehalten, nur noch mal nachgefragt.
    du schreibst deine BR aber nich so, wie du es gepostet hast? denn dann ist die schreibweise nicht korrekt.
     
  5. Grinch

    Grinch Active Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    so hab ichs gemacht. eigentlich sind das 4 breaks. also zeile beendet (/umgebrochen) und dann 3 leerzeilen, sollte man meinen.

    pustekuchen ! alles was ich bekomme ist der zeilenumbuch und EINE leerzeile. mehr nicht !

    JAN
     
  6. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    ...probiers mal mit:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  7. Grinch

    Grinch Active Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    jawollllll !

    danke, man.
     
  8. andreasm82

    andreasm82 Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich danke euch auch für diesen Tipp... das habe ich nämlich gesucht :)

    Aber mal eine doofe Frage: Wieso geht das nicht direkt, dass man mehrere Breaks machen kann?
    Ist das absichtlich so gemacht oder wird das irgendwann noch geändert in der Software?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden