1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiterleitung nach Ausführung einer Aktion funktioniert nicht mehr (Admin-Bereich)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von iBot, 6. September 2006.

  1. iBot

    iBot New Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir erst vor kurzem einen Blog installiert und jetzt in den letzten Tagen nach und nach Layout angepasst, Plugins hinzugefügt und erste Beiträge verfasst.

    Jetzt auf einmal bleibe ich nach Ausführung einer Aktion in der Admin hängen, d.h. die Aktion wird ausgeführt, danach erscheint jedoch eine weiße Seite (die URL zeigt weiterhin den gerade ausgeführten Befehl).

    Beispiel: Nach publizieren eines Posts, erschien anfangs wieder das Eingabeformular für einen weiteren Beitrag - jetzt weiße Seite. Nach Aktivierung eines Plugins erschien anfangs wieder die Plugin-Übersicht - das neue farbig hinterlegt und mit Deaktivierungs-Option - jetzt weiße Seite. Wenn ich zurück klicke und dann die Seite aktualisiere sieht man, dass die Aktion erfolgreich ausgeführt wurde, nur die Weiterleitung auf die nächste Seite irgendwie nicht funktioniert.

    Hat irgendwer vielleicht spontan eine Erklärung was ich fälschlicherweise verändert haben könnte oder woran es sonst liegen kann?

    Vielen Dank!
     
  2. iBot

    iBot New Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  3. iBot

    iBot New Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leerzeilen zwischen php-Tags

    Hier nun die Lösung falls mal jemand ein ähnliches Problem hat:
    der Fehler lag nicht direkt am Code des AMM Plugins, sondern daran, dass ich eine falsche Leerzeile in meinem AMM-Template-Code hatte. So sah mein AMM-Template-Code in der Datei amm_extras.php aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Problem bei obigem Codeausschnitt war die Leerzeile zwischen den php-Tags.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    funktioniert beides. Das Problem an der Leerzeile ist wie mir jemand gesagt hat, dass der Browser dann versucht dies als HTML-Output zu rendern und Wordpress damit nicht klar kommt, weil Wordpress das Erste sein will das der Browser sieht.
     
    #3 iBot, 9. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2006
  4. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Wenn PHP so eingestellt wäre, dass Fehlermeldungen ausgegeben werden, hätte man statt der leeren Seite vermutlich die beliebte Fehlermeldung

    gesehen. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden