1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Calendar v2.0

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von d-nice, 7. September 2006.

  1. d-nice

    d-nice Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich war schon mächtig am suchen hier im Forum, bin aber bisher auf keine Problemlösung gestoßen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ...

    Ich habe auf unserem Blog http://www.blackriver-ramps.com/brr-blog/wordpress/
    das Plugin "Calendar v2.0" eingebaut.
    (Theme: default de)

    Problem 1:
    Der Kalender ist viel zu breit, obwohl ich es in der sidebar.php platziert habe.
    Habe auch schon nach der Breite der Sidebar in der css geschaut, doch diese hat eigentlich die richtige Größe.

    Problem 2:
    Die Tage werden folgendermaßen angezeigt: M_Montag_initial (statt M) etc.

    Ich habe auch schon die Datein des Plugins und die zugehörige Tabelle aus der Datenbank vom Server gelöscht.

    Nun bin ich leider mit meinem Latein am Ende.

    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe
    Bye
    Denise
     
  2. BassBurgi

    BassBurgi Gast

    bei problem 2 kann ich dir helfen:
    guck mal in die calendar.php und such nach
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    da drunter fängt dann das an, was du editieren musst. da kommt nach ein paar zeilen das:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das wandelst du in:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    um.

    mit den andern machst du das dann genau so. Fertig :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden