1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bildbeschreibung bei WP-Image Manager anzeigen lassen ???

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von combra, 8. September 2006.

  1. combra

    combra Active Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Der integrierte Wordpress (2.0.4.) Upload-Manager ( wird bei Beiträgen und Seitenerstellung unterhalb angezeigt ), verfügt beim Upload über die Möglichkeit eine Beschreibung einzutragen und einen Titel.

    Nun würde ich gerne diese Beschreibung , oder auch nur den Titel gerne angezeigt bekommen, wenn die durchsuchen Funktion aufgerufen wird.
    Es würde die Arbeit sehr erleichtern.

    Kennt jemand eine Möglichkeit dafür ? Es dürfte sich wohl um nur eine Programmzeile handeln, ist so meine Vermutung.:confused:

    Freue mich über eine Lösung

    Grüße Carlos

    www.ipptravel.com
     
  2. redbull

    redbull Active Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo, diese funktion suche ich auch. ich möchte gerne die bild-beschreibung unterhalb vom bild anzeigen lassen.

    geht das?

    wenn nicht, für was ist dann die bildbeschreibung? der titel wird bei mouseover angezeigt, aber die beschreibung?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden