1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Plugin Jeromes Keywords - linke Sidebar weg

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pingalerie, 8. September 2006.

  1. pingalerie

    pingalerie Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe in meinem Blog Jerome´s Keywords Plugin installiert. Einige Artikel habe ich bearbeitet und Keywords eingegeben, doch wenn ich mir die entsprechenden "TAGS - Seiten" aufrufe, existiert meine linke Sidebar leider nicht mehr.

    1. Beispielseite (bitte einen Tag anklicken)
    2. Tagseite (linke Sidebar fehlt)

    Wer kennt sich mit diesem Plugin aus und kann mir einen Tipp geben?


    Ich freue mich über Eure Hilfe
     
  2. pingalerie

    pingalerie Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst.

    Hallo nochmal,

    habe für mein Problem eine Lösung gefunden.

    In die sidebar.php folgendes eingefügt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden