1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie wäre es denn ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pixeltunes, 16. April 2005.

  1. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    wenn wir eine Sammlung der eingedeutschten Themen anbieten würden. Also wer eines der vielen amerikanische/englisch sprachigen Themen nutzt hat ja meist alles hardcodend eingedeutscht.

    Warum sollen wir aus diesen Perlen nicht ne schöne Kette machen?
     
  2. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee - eigentlich.
    Wir hatten sowas in die Richtung auch mal hinter den Kulissen besprochen, aber sind davon abgekommen, weil wir erst die Doku fertig machen wollten, bevor wir uns auf neue Projekte stuerzen.
    Und um dt. Plugins/Themes immer auf dem neuesten Stand zu halten, dafuer haben wir z. Z. nicht genug Mann/Frau. ;)

    Aber wenn du willst, kannst du ja im Wiki eine entsprechende Unterseite in der Kategorie Ressourcen anlegen und ein Paar Links einfuegen.

    Wenn genug Leute voluntieren, und jeweils ein, zwei Themes aktuell halten, koennen wir die sicher auch irgendwann hier hosten (wenn die Aktualitaet sichergestellt ist).
    (Zu Olaf schiel...)

    Viele Gruesse
    Christian
     
  3. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    alaska, dann will ich mich mal weiter um mein modifiziertes Wuhan kümmern welches ich gerade abgeschossen habe.
    :evil:
    Wenn es dann soweit ist lege ich es auf ? meinen ? webspace und verlinke es dann??
     
  4. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    *nick*

    und dann sehen wir (Olaf) weiter... ;)
     
  5. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Noch ne Frage zu der Tiefe der Übersetzungen.
    Ich habe es für mich immer so gehalten das ich nur das im Browser sichtbare übersetzt habe, nicht aber die ganzen auskommentierten Anweisungen.

    Ich hoffe das dies in Ordnung ist.
     
  6. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    So, fettich.
    Ich habe das jetzt ins Deutsche lokalisierte "Wuhan Theme v0.4" auf meinen Webspace hochgeladen.
    Die Url dazu lautet http://www.ilnowa.de/wp-downloads/wuhan_de.zip
    und weil es so viel Spaß macht ist hier direkt ein [​IMG]
    Button dazu.
     
  7. flocko

    flocko Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das "Ocadia Theme" ein wenig Modifiziert (blau statt grünlich) und es komplett eingedeutscht.

    Ihr könnt es euch hier anschauen: http://www.flocko24.de

    und hier herunterladen: http://www.flocko24.de/flocadia.zip

    Ich habe es nun flocadia genannt, da ich schon einige Mods gemacht habe. Ebenfalls eingebunden (und auch im ZIP dabei) ist das "time of day" plugin.

    Schreibt doch mal ein kleines Feedback auf die Downloadseite auf meiner Homepage wie ihr das Theme findet.. http://www.flocko24.de/?page_id=58

    Danke und Gruß
     
  8. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir eure themes im code nicht angeschaut, deswegen mal die frage, habt ihr eure übersetzungen hart kodiert oder habt ihr es so angepasst das man auch leicht eine andere sprache durch ein languagepack verwenden kann?
     
  9. flocko

    flocko Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    meine ist leider hart codiert, da ich mac osx benutze und noch leider keinen po-editor gefunden habe :(
     
  10. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  11. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    hart codiert!

    Was für eine Möglichkeit/en gibt es denn um ein Theme zu übersetzen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden