1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FGallery thumbnails zentrieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bilo, 11. September 2006.

  1. bilo

    bilo Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Schaut euch mal folgende Fotoseite in meinem Blog an:

    http://www.bilozone.de/blog/wp-content/plugins/fgallery/fim_photos.php?album=test

    Im Internetexplorer sind die Thumbnails durch den Wechsel von Hochformat und Querformat, teilweise durcheinander. Wie kann ich das vermeiden? Würde es reichen, wenn ich dafür sorge, dass jedes Thumb für sich zentriert dargestellt wird? Oder wie kann ich die für alle Thumbs, egal ob hoch oder quer, die gleiche höhe und Breite einstellen?
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    Kann Dir bei Deinem Problem leider nicht so auf Anhieb helfen. Hätte da aber mal ne Gegenfrage :mrgreen:

    Sehe ich das richtig, dass man für jedes einzelne Album der fGallery eine neue statische Seite anlegen muss?
     
  3. bilo

    bilo Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, das ist so! Schau dir einfach den Link an, der zu dem jeweiligen Album führt. Nach dem = kommt einfach der Albumname und voilá

    So, und nun zurück zu meinem Problem :)
     
  4. bilo

    bilo Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... weis hier wirklich keiner Rat? Das ist ja kein fgallery speziefisches Problem sondern mit css zu lösen oder?

    Mir würds auch reichen, wenn die Rahmen der Thumbnails alle die gleiche höhe und breite haben also quadratisch sind! Hier mal ein Auszug aus der css. Vielleicht bringt euch das weiter

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden