1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rating-Hack (Sterne etc.) gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Karsten, 16. April 2005.

  1. Karsten

    Karsten Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Gibt es für Wordpress einen Rating-Hack oder ein entsprechendes Plugin, in dem User Artikel bewerten können?

    Ich bräuchte es ziemlich dringend. Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich sowas bekommen kann?

    BTW: Das Ganze kann auch gerne mit Arbeit verbunden sein (also wenn es was anderes ist, was man "zweckentfremden" könnte). ;)

    Viele Grüße
    Karsten :)
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  3. Karsten

    Karsten Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olaf, danke für die schnelle Antwort! :)
    Werde mir das erste mal ansehen, beim zweiten finde ich keinen Download.

    Werde berichten wie es gefunzt hat. ;)

    Viele Grüße und danke
    Karsten
     
  4. Benijamino

    Benijamino Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Warte auf deinen Bericht. Das würde ich dann nämlich auch einbauen *g*
     
  5. Karsten

    Karsten Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist der erste Bericht: ;)
    Das Teil, also Votio meine ich, ist ziemlich geil. Hier eine Demo: http://www.developers.org.ua/archives/ikysil/2005/04/16/professional-apache-tomcat/#comments (nach unten scrollen und auf die Sterne achten). das geile daran ist, dass es mit XML HTTP Live-Request funzt, also ohne das die Seite neu lädt. ;)

    Leider funzt es nicht mit meiner Installation von Wordpress. Ich bekomme immer einen Fehler "unknown function get_post_meta on Line 38".
    Ich bin noch auf 1.2 und werde auch deshalb nicht updaten (zuviele Hacks und Modifikationen die ich nicht umschreiben oder verlieren möchte).
    Hat von euch jemand eine Idee, warum der Fehler kommt und wie man diesen geilen Hack auch auf 1.2 nutzen kann??

    Hab auch schon den Autoren angeschrieben aber noch keine Antwort, sonst hätte ich das hier schon gepostet! :)

    Gruß
    Karsten
     
  6. Benijamino

    Benijamino Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Werds mal bei mir versuchen WP 1.5 ;)

    Achja wie kriegt man das Kommentarfenster so hin, wie auf der Linkseite zu sehen. Also mit den Einträgen für fett, etc. ?! Passt nicht unbedingt hier rein, aber wenn ich das nun gerade so sehe ;)
     
  7. Karsten

    Karsten Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  8. Benijamino

    Benijamino Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habs jetzt bei mir mal versucht einzubauen. Hab auch das Plugin im Admin CP aktiviert. Aber irgendwie erscheint nix.

    Kann mir vlt. jemand sagen wie genau das mit den Kategorien funzt?

    bei mir sieht es so aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und die Tags für die CSS in die vorhandene CSS oder?!
     
  9. Karsten

    Karsten Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da war ja was (hatte den Thread ganz vergessen). Also ich hab mit dem Autoren des Hacks gemailt und dieser hat mir bestätigt was ich schon geahnt hatte. Der Hack läuft nur auf 1.5. Er konnte mir an der Stelle auch nicht weiterhelfen. :( Kann man machen nix, denn updaten will ich nicht da ich ziemlich viel gehackt habe!

    Gruß
    Karsten
     
  10. Benijamino

    Benijamino Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab 1.5 Aber du hast wohl keine Ahnung was ich da jetzt machen kann oder?
     
  11. Karsten

    Karsten Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das CSS haust du in deine CSS-Datei. :)
    Ansonsten, wenn du das Plugin aktiviert und die Funktion in dein Template gepackt hast, sollte es eigentlich funzen, denke ich.

    Wie gesagt, echt schade, dass ich es nicht nutzen kann. :(

    Gruß
    Kars
     
  12. Benijamino

    Benijamino Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ja eben. Es SOLLTE funzen. :( ... hab den votio ordner mit der votio.php und den stern grafiken in meinen Plugin Ordner gepackt. Danach das Plugin im Admin CP aktiviert. Die angegebenen Tags in meine CSS eingefügt und den entsprechenden Eintrag in meine index.php geschrieben. Und zwar an der Stelle vor dem Kommentarfeld.

    Aber angezeigt bekomm ich leider nix. :( ... würde es vlt. noch jemand mal bei sich testen. ?!
     
  13. fanpage

    fanpage New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    deine Angaben passen nicht zu deinen Kategorien!

    Beispiel: Blog Schule - S = groß
    im Code oben schule - anpassen Schule

    Sonst ist OK, bis bald, Ralf
     
  14. Benijamino

    Benijamino Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Mh. Komisch. Habs jetzt mal geändert in:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Aber warum wird das rating nur bei "Blog" angezeigt?
     
  15. SVWliker

    SVWliker Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand das Plugin "Votio" bei RS hochladen, der downloadlink funzt nicht mehr :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden