1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Leere Seite bei Admin-Login nach Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von BauBlog, 13. September 2006.

  1. BauBlog

    BauBlog New Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum, ich bin der Neue. ;)

    Und so Neue haben immer gleich Probleme, die die "alten Hasen" hoffentlich lösen können.

    Nach der Installation von WP war alles fertig und ich wollte mich in den Adminbereich einloggen - bekomme hier aber leider nur ein leeres Fenster ohne jeden Quelltext angezeigt.

    Ich habe bei den Installationshinweisen nichts von Rechte Vergabe gelesen - kann das wirklich sein? Muss irgend was gelöscht werden (install.php)?

    Jedenfalls komme ich da momentan nicht weiter, was sehr schade ist.

    Danke im Voraus für alle Hinweise!
     
  2. BauBlog

    BauBlog New Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Anmerkung: Blog läuft, nur Admin nicht. Keine Ideen??

    Hilfe, bitte, da muss doch noch mehr möglich sein.
     
  3. toscho

    toscho Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Das hatten wir hier schon mehrmals, wie dir die Suche gleich verraten hätte. Lösung, wenn man es denn so nennen möchte: Downgrade auf 2.0.3 und auf eine funktionsfähige neue Version von Wordpress warten.

    Gruß
    Thomas
     
  4. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Bei den meisten läuft 2.04 ohne Probleme. Eine weiße Seite kann einen PHP-Fehler bedeuten. Eine Fehlermeldung wird nicht ausgegeben, wenn die Fehlerausgabe abgeschaltet ist. Meine Empfehlung: In das Errorlog schauen, ob dort eine Fehlermeldung steht.
     
  5. BauBlog

    BauBlog New Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die hatte ich schon zuerst bemüht, leider aber ohne Erfolg.
     
  6. BauBlog

    BauBlog New Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst.

    Ich habe eine ältere Version installiert und jetzt gehts tatsächlich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden