1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

'Server nicht gefunden' Meldung nach speichern oder veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Aschanti, 14. September 2006.

  1. Aschanti

    Aschanti New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche oder einen schon vorhandenen bearbeite und dann abspeichere erscheint als Folgeseite die Meldung 'Die Seite kann nicht angezeigt werden'. In der Adresszeile steht die Datei /wp-admin/post.php . Es könnte daran liegen, dass ich unter 'Update Services' ca. 60 Einträge habe. Aus diesem Grund habe ich die max_execution_time für PHP auch schon wesendlich höher gesetzt. Was kann ich noch machen um die nächste Seite auch zu sehen und sicher zu sein das alle 'Update Services' auch angepingt wurden?

    WordPress Version 2.04
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ist das jetzt ein Witz?
     
  3. Metty

    Metty Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Doofe Frage, aber WAS bringen dir diese 60 Pingservices?

    Schon mal überlegt das der grossteil von denen Englisch ist, und dementsprechened kaum Leser auf Dein vermutlich deutsches Blog kommen werden.

    Tretet mich wenn ich da falsch liege.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden