1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aktivierte Plugins beim Serverumzug

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von StephanZ, 15. September 2006.

  1. StephanZ

    StephanZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde gerade mit meinem Blog auf meinem Testserver fertig und will dann auf meinen öffentlichen Webspace umziehen.

    NAchdem ich mir mal meine Datenbank angesehen habe, gibt es dort keine Einträge, was für Plugins aktiviert sind. Deswegegen gehe ich davon aus, dass ich alle auf meinem öffentlichen Webspace neu aktivieren und einrichten muss.

    Gibt es eine elegante Methode sich das vielleicht doch zu ersparen?

    GS
     
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Höchstens wenn du beim Umzug die Datenbank gleich mitnimmst. Ansonsten: Nein, dafür handlen alle Plugins ihre Optionen zu unterschiedlich.

    Gruß Jeriko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden