1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche funktionierenden Link Count / Click Counter!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von HeikeSobotta, 17. April 2005.

  1. HeikeSobotta

    HeikeSobotta Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende WP 1.5 und das Theme WP-default(German).
    Habe den Click Counter von Ozh probiert, funktioniert nicht. Wer hat einen guten Link Count? (Oder weiß, wie man den von Ozh zum Laufen kriegt?)
    :) Hilfe wäre super!!! :)
     
  2. Christof

    Christof Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch den von Ozh, und er funktioniert einwandfrei... was genau ist denn dein Problem, wo kommst du nicht weiter?
     
  3. HeikeSobotta

    HeikeSobotta Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ozh

    Hey super, danke, daß Du Dich gemeldet hast!

    Ich habe ihn nur nach Anleitung aktiviert, nichts verändert.

    Er zählt auch brav die Link Clicks, aber nun bringen die Links immer ein "Page not found". Was mich noch stutzig macht: Laut Beschreibung (Voreinstellung Method 3) sollte im Browser nur der Link erscheinen. Stattdessen erscheint aber der "häßliche" PHP-Code.

    Wo könnte mein Problem liegen?
     
  4. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    hast du den pfad zur go.php im quellcode des plugins angepasst?
     
  5. HeikeSobotta

    HeikeSobotta Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nein, hatte ich nicht. Wir reden von den Zeilen

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ? Ich habe also aus "/go.php" ein "/../../go.php" gemacht. Resultat: "Seite konnte auf diesem Server nicht gefunden werden."

    Wie sieht denn Deine Pfadanpassung aus? Vielleicht kann ich mir dann meine ableiten.

    Schon im Voraus danke!
     
  6. Benijamino

    Benijamino Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir BAStats installiert. Hast dann alles im Admin Bereich. Was ich auch nicht schlecht finde. Aber den Counter werd ich mit, wenn ich Zeit habe, auch mal anschauen.
     
  7. Christof

    Christof Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Meine Pfadanpassung schaut folgendermaßen aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und das Plugin hast du auch aktiviert?
     
  8. HeikeSobotta

    HeikeSobotta Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja, meine Zeile schaut auch so aus. Und aktiviert hatte ich es auch. Und es hat ja auch was getan, es hat die Clicks ja brav gezählt wie es sollte. Nur die Links funktionierten nicht mehr.

    Welches Theme verwendest Du? Irgendwas auf "Default"-Basis?

    Vielleicht muß ich das Plugin nochmals runterladen... :?
     
  9. Christof

    Christof Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hat der Link dieses Format?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Im Moment hast du dein Plugin ja nicht aktiviert...

    Ich benutze das rdc* Theme.
     
  10. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    gib doch mal anstelle von
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    den absoluten pfad an. also
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ich glaube, so hab ich das auch gemacht.
     
  11. HeikeSobotta

    HeikeSobotta Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Deine funktionierenden Dateien

    Hallo Christof,

    kannst Du mir Deine zwei Dateien des Ozh-Click-Counters nicht einfach mal zumailen? Dann kann ich einfach die Datenbank-Angaben anpassen und sehen, ob es damit funktioniert. Wäre super! Meine E-Mail: diesobottas@onlinehome.de

    Vielleicht hast Du eine etwas ältere Version, die besser funktioniert oder so...
    :wink:
     
  12. Christof

    Christof Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die selbe Version 1.01 wie du.

    Die Mail werd ich mal eben rausschicken, aber ich dächte, dass ich nichts weiter an den Dateien verändert habe - bin mir aber nicht wirklich sicher.

    Und die neue Tabelle in der Datenbank hast du erstellt? Bzw., bist du genau den Schritten in der Anleitung gefolgt und hast auch alles verstanden/umgesetzt?
     
  13. HeikeSobotta

    HeikeSobotta Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Yup, ich habe alles verstanden und umgesetzt. (Ich habe zwar kaum Ahnung von PHP, aber Datenbanken war mein Schwerpunktfach im Studium, da kenne ich mich doch etwas aus. Und außerdem, die Tabelle ist da, die Einträge der Links sind da und gezählt hat er auch, und zwar korrekt!!! Ich habe extra direkt in die Datenbank geschaut. Also die Datenbankseite kann es nicht sein. Nur die Links zerhaut es mir...) Aber danke für die schnelle E-Mail! Ich werde es einfach ausprobieren. :D :D :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden