1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Posting wird doppelt angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ClaudiaBerlin, 18. September 2006.

  1. ClaudiaBerlin

    ClaudiaBerlin Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ihr Liebenb,

    seltsamerweise wird in meinem Digital Diary das Posting in der Single-Ansicht eines Artikels unten nochmal angezeigt, siehe z.B. ganz unten auf:

    http://www.claudia-klinger.de/digidiary/2006/09/12/vom-geldwert-und-selbstwert/

    Hhat jemand einen Tipp, an welcher Datei das liegen könnte??? Die single.php sieht aus meiner Sicht ganz normal aus, aber ich kann nicht viel PHP:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Woran könnte das liegen?
     
    #1 ClaudiaBerlin, 18. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2006
  2. Lim_Dul

    Lim_Dul Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal die comments.php an, ob da das Posting nochmal ausgegeben wird.
     
  3. ClaudiaBerlin

    ClaudiaBerlin Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht, wenn ich nicht blind bin - unten mal zur Ansicht. Jetzt hab ich mal die single.php durch eine frische aus default.de ersetzt, meine zwei Änderungen (header, Footer) oben und unten reingebaut: alles wie gehabt!

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #3 ClaudiaBerlin, 18. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2006
  4. anvil

    anvil New Member

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich's richtig gesehen hab, wird bloss dieser eine artikel doppelt gezeigt... "liebe per email" wird bloss einmal gezeigt. das legt den schluss nahe, dass du in dem artikel nen fehler hast, vielleicht auch mal den datenbank-eintrag des artikels kontrollieren.
     
  5. ClaudiaBerlin

    ClaudiaBerlin Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Des Rätsels Lösung war ein unveröffentlichter DRAFT desselben Artikels, den ich nicht gelöscht hatte. Warum der mit angezeigt wurde, kann ich mir nach wie vor nicht erklären - ich werde halt keine Drafts mehr aufheben sondern sie gleich löschen.

    Grüße und danke für die Befassung

    claudia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden