1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung im Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von oliverwick, 18. September 2006.

  1. oliverwick

    oliverwick Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    obwohl nicht wirklich ein Fehler erkennbar ist, wird im Internet Explorer unten links eine Fehlermeldung angezeigt. Firefox oder auch Netscape zeigen nichts dergleichen. Woran liegt das und wie kann ich diese Meldung wegbekommen - auch wenn's kein Fehler ist, sieht's doch nicht wirklich gut aus!

    Bitte helft mir! Ich verzweifle schon daran!

    Hier der Link:

    http://beta.chronik.biz

    Danke!!!
     
  2. oliverwick

    oliverwick Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!

    Hallo!

    gibt's niemanden, der mir dabei helfen kann? Woher kommt denn diese Fehlermeldung und wie bekomme ich sie weg!

    Bitte melden!

    Danke Oliver
     
  3. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Script ist schuld : rollingarchives.js.php.
    Was auch immer es macht ...
     
  4. oliverwick

    oliverwick Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp - werd' gleich mal schaen, was das Skript tut! Oliver
     
  5. oliverwick

    oliverwick Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Super - danke, jetzt, nachdem ich die js-files alle eliminiert habe, ist der Fehler weg.
    Dafür gibt's ne neue Fehlermeldung: in Zeile 62: null ist Null oder kein Objekt!
    Wo kommt das denn jetzt her?
    Und wenn Du mir vielleicht sagen könntest, wie man es schafft, die Ursachen dieser Fehlermeldungen zu finden, vielleicht komm' ich ja dann selber auch irgendwie weiter!

    Nochmals vielen Herzlichen für Deine Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden