1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link Kategorien frei sortieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von C.C.Cube, 20. September 2006.

  1. C.C.Cube

    C.C.Cube Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Link Kategorien frei sortieren
    Ich habe mich schon durch die verschiedenen Beiträge gelesen, dennoch ist mir eine Möglichkeitdie linkkategorien frei anzuordnen nicht untergekommen.
    Namen-, ID-sortierung kenne ich..
    Mir ist am Ende nichts Beseres eingefallen, als die Kategorien noch mal zu löschen, in der richtigen Reihenfolge neu anzulegen und dann nach ID zu sortieren. Aber bei neuen Kategorien geht alles von vorne los.
    Am liebsten würde ich einfach die IDs umbenennen können, aber das geht ja nicht.
    Vielleicht weiß jmd Rat? Wäre toll. Danke!

    mysite: KERNEL
     
  2. MofoDesign

    MofoDesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Also wirklich - das würde mich auch interessieren. Besonders, wo bei mir die Sortierung sowieso nicht funktioniert.
     
  3. onkeldave

    onkeldave Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden