1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eingabefeld rutscht rechts raus...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von QuinasBlog, 20. September 2006.

  1. QuinasBlog

    QuinasBlog Active Member

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nun habe ich den Subscribe Plugin so halbwegs am Laufen. Mich stört nur noch die Optik. Ich kann auch keine Einstellungen finden, die ich verändern könnte um das zu korrigieren. Auch die Bestätigung, nach der Eingabe, gibt das gleiche Bild ab ... wenn vielleicht nochmal wer schauen könnte :?

    http://www.gonzo-und-zuzia.de/quina/subscribe.php

    LG Dirk
     
  2. QuinasBlog

    QuinasBlog Active Member

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    darf ich hier nochmal nachhaken ? Ich bekomme es nicht hin ... !

    Für jede Hilfe ein herzliches Dankeschön !

    LG dirk
     
  3. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Da hat sich der der content Container anscheinend 2x eingeschlichen. Welches Plugin verwendest du denn genau?

    Gruß Jeriko
     
  4. QuinasBlog

    QuinasBlog Active Member

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Das Plugin nennt sich subscribe2 ... da hatte ich auch schon brassel mit der deutschen Übersetzung ... wie kann ich den 2. Content Container entfernen ?

    Vielen Dank

    LG Dirk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden