1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tags in der Sidebar?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mem0rex, 20. September 2006.

  1. Mem0rex

    Mem0rex Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ich wollte fragen wie ich Tags in die sidebar bekomme so wie hier http://www.wildbits.de/

    Ich hab Jerome's Keywords Installiert und ich hab keine ahnung wie ich das jetzt machen muss.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen
     
  2. birger

    birger Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    genau das suche ich auch....
     
  3. Mem0rex

    Mem0rex Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    kann uns da niemand helfen :(

    Ich hab zwar das Plugin irgend wo gefunden aber bei mir werden die Tags nur untereinander angezeigt und nicht so schön wie bei dem link.
     
  4. Ahler

    Ahler Active Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe Gestern in einem anderen Thread auch danach gefragt, aber auch noch keine Antwort erhalten, daher schließe ich mich hier einfach an.

    Ich vermute das es per CSS gelöst wird, aber wie das ist die Frage.

    Gruß Ahler
     
  5. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Dann setzen wir doch einfach einen Link zum Thread und machen da weiter - da steht dann nämlich auch eine Lösung :mrgreen:

    Gruß Jeriko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden