1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Read the rest of this entry

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von abaron, 20. April 2005.

  1. abaron

    abaron Member

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    "Read the rest of this entry"

    dieser Kommentar erscheint immer wenn ich mehr als ein
    Blog geschrieben habe. Bei einem Block wird der Artikel gesamt angezeigt, schreibe ich den zweiten Block stehen beide auf "rtrote". Habe unter Optionen/lesen/Für jeden Artikel/Full text angeklickt, aber nichts passiert. Muß ich noch in eine php Datei? Eigentlich sollte das Schreiben von blogs kein Thema oder? Benutze 1.5, kubrick mit der de_mo datei. Oder fehlt ein PlugIn...
    Mein Block unter andreasbaron.de
    Danke für die Hilfe...............
     
  2. abaron

    abaron Member

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Oje, Oje, Oje....
    habe mal die Befehle <u> und <more> entfernt und siehe es läuft.....
     
  3. wernerchen

    wernerchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nicht ganz genau verstanden, was abaron meint, aber ich würde gern wissen, in welchem Template der String "Read the rest of this entry" zu finden ist, da ich ihn gern auf deutsch hätte. Dieser String findet sich bei mir immer dann, wenn ich in einem Beitrag die Zeichenkette verwende.

    Hier die Seite, die ich verändern möchte:
    http://www.rad-spannerei.de/blog/index.php

    Danke und Gruß von Wernerchen
     
  4. jowra

    jowra Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Findest Du in der index.php.
     
  5. wernerchen

    wernerchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Danke jowra, nun hab ich´s gefunden!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden