1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzahl Beiträge

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Waldelfe, 21. September 2006.

  1. Waldelfe

    Waldelfe Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ja, wurde bestimmt schon ganz oft gefragt... ist auch ganz einfach, nur bin ich neu und hab dazu leider bisher nichts gefunden. falls es beiträge dazu gibt, freu ich mich über jeden link.

    wie lautet der parameter für die anzahl der beiträge, die man anzeigen will?
    mann kann in den optionen die allgemeine anzahl einstellen, allerdings möchte ich das eben über einen parameter angeben (da ich alle blogs nur per php einbinde, also irgendwas mit ../include.php?anzahl=3). mit ?cat=2 gibt man kategorie an, wie gibt man die anzahl an?

    thanks a lot!

    (ich verwalte zwei blogs mit einer wordpress installation, und will auf dem einen blog 2 aktuelle beiträge angezeigt haben, auf dem anderen 10)

    ps. das einzige, was ich per suche gefunden habe, war der thread hier: http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=6653&highlight=anzahl und da gibts leider keine antwort...
    ???

    achja, und wo in den optionen kann man einstellen, dass nur eine bestimme kategorie im blog selbst angezeigt werden soll?
     
    #1 Waldelfe, 21. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2006
  2. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
  3. Waldelfe

    Waldelfe Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    danker, aber hm, sorry, auf den ersten blick wird mir das noch nicht ganz klar. da gehts doch nur darum, den ersten beitrag anders zu gestalten, oder?

    Oder meinst du, die erste Möglichkeit, und z.b. in den Optionen 10 eingeben, und in der include Datei dann bei counter = 3 bis 10 einfach nix hinschreiben?
    Gibt nicht eine etwas "ellegantere" Möglichkeit? :) Gibts denn kein parameter für die Anzahl der Beiträge??? (das würde ja wie gesagt schon langen)
     
    #3 Waldelfe, 21. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2006
  4. Waldelfe

    Waldelfe Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ok, habs jetzt so gemacht. falls es noch was "besseres" gibt, bitte melden ;)
    ansonsten vielen dank.
     
  5. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem dabei ist aber, dass auf der zweiten Seite die Beiträge 11-13 gezeigt werden - sprich die Beiträge 4 - 10 werden übersprungen.

    Schau mal hier, das sollte glaube ich das sein, was du suchst.

    Gruß Jeriko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden