1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

This Virtual Directory does not allow contents to be listed.

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von mobilat, 23. September 2006.

  1. mobilat

    mobilat Active Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    gestern habe ich WP installiert, Datenbank angelegt, ich bin nicht bei Strato und habe PHP 5.1.4.

    Nachdem ich das Passwort bekomken habe, kommt eigentlich der Moment wo man sich anmeldet,doch dann kam "This Virtual Directory does not allow contents to be listed." ich kam einfach nicht auf den Admin-Bereich.

    Ein paar mal alles hochgeladen, probiert und probiert ...
    ... nichts geht.

    Also ich komme nicht einmal dazu die Optionen zu bearbeiten, so dass diese Fehlerquelle ausscheidet.

    Irgendwelche Tipps? - Danke, gruß Stefan.
     
  2. mobilat

    mobilat Active Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    .htaccess habe ich keine und
    das habe ich auch schon probiert :>

    Damit der Zugriff auf den Adminbereich wieder möglich ist, hilft ein kleiner Workaround, man öffne die wp-admin/index.php und kommentiert alle RSS-Feed Aufrufe wie
     
  3. mobilat

    mobilat Active Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    nach neuinstallation

    Auch nach einer Neuinstalation kam nach der Anmeldung mit "admin" und meinem "Zufallskennwort" kam: "
    Directory Listing Denied

    This Virtual Directory does not allow contents to be listed."

    Tabellen wurden der Datenbank hinzugefügt, alle Rechte habe ich auch.
    Also daran kann es nicht liegen. Ich verstehe es nicht?!

    Wo liegt der Fehler?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden