1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge in Kategorien sortieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mangelsdorff, 23. September 2006.

  1. mangelsdorff

    mangelsdorff Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!
    Nachdem ich jetzt ca. 2 Stunden gesucht habe, und keine Antwort gefunden habe, stelleich jetz einfach mal eine Frage:

    Und zwar möchte ich auf meinem Blog ( http://www.zeitlupenbaer.de/ ) die Beiträge neu in Kategorien ordnen, weil sich da mittlerweile ein Leihctes Chaos eingeschlichen hat. UNd dafür suche ich jetz:
    1) Die möglichkeit, im "Verwalten" - Tab mehr als 15 Einträge anzuzeigen
    2) vielleicht eine möglichkeit, die beiträge schon in diesem Tab zuzuordnen...

    Ich hoffe, die Frage ist klar gestellt, und für alle Antworten bedanke ich mich schonmal im Voraus!


    Gruß,
    Bela Beier
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden