1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit der Auflistung von Kategorien

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Storm, 22. Oktober 2004.

  1. Storm

    Storm New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit den Kategorien von Wordpress.

    Ich möchte in mein Design die Funktion einfügen "Abgelegt unter: Kategorie" genau so wie es in dem Standard Wordpress Layout auch ist.

    Wenn ich allerdings die Funktion einfüge bekomme ich die Kategorien in einer Auflistung angezeigt. So wie die Liste mit den Kategorien auf der linken Seite meines Weblogs. Schaut einfach mal: www.speed-and-vision.de

    Ich komm einfach nicht dahinter wo ich das einstellen kann. Ich möchte einfach das die Kategorien in einer Reihe stehen, so wie im Original.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

    Ach ja: Unter http://www.speed-and-vision.de/wp_index.php funktioniert es
     
  2. jash

    jash New Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt an Deinem Stylesheet: die Tags der Kategorie-Liste müssen auf <code>display: inline;</code> gestellt sein. Default ist bei div- und p-tags immer <code>display: block;</code>
     
  3. Storm

    Storm New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, werde es mal ausprobieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden