1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WYSIWYG-Editor zeigt plötzlich keine Icons mehr :(

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von nemo25, 24. September 2006.

  1. nemo25

    nemo25 Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute. ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit kurzem zeigt mein Wysiwyg-Editor oberhalb der Titelleiste keine Icons mehr. Auch im Textfeld ist plötzlich nur mehr HTML-Code möglich .


    Interessant dabei ist, dass bei 3 verschiedenen HP's die mit WP gemacht wurden zeitgleich (!!) dieses Problem aufgetreten ist. Dabei befinden sich die seiten weder auf dem gleichen webspace , noch auf dem selben server. also völlig unabhängig voneinandern.


    habt ihr da einen lösungsansatz? möchte mich ehrlich gesagt nicht mit anderen editoren herumschlagen. ich möchte einfach, dass dieser wieder funz. wie immer :(
     
  2. meinerosen

    meinerosen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    öhm, das Bild zeigt aber nicht den WYSIWYG Editor, sondern den Standardeditor.
    Hast Du Deine Benutzereinstellungen versehentlich geändert?

    mfG
     
  3. nemo25

    nemo25 Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hoppla - *G* - dann meinte ich den Standard-Editor. Nein ich hab nichts geändert, sondern ein upgrade auf 2.0.4 gemacht und kurze zeit später ist das gekommen :/
     
  4. nemo25

    nemo25 Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden