1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ultimate Tag Warrior - Synonym sowie "Primary-" und "Secondary Content Tags"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ttlive, 24. September 2006.

  1. ttlive

    ttlive Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich kapier bei Ultimate Tag Warrior nicht den Unteschied zwischen den P"rimary Content Tags" und "Secondary Content Tags" - denn blei gleicher Einstellung werden die gleichen TAGs doppelt angezeigt, einzig die Darstellung (je nach Einstellung im Base format) kann sich unterscheiden.

    Was ist der Hinterrund bzw. die Idee zwischen "Primary-" und "Secondary Content Tags", damit ich es auch sinnvoll nutzen kann.

    Wie kann ich eigentlich die Synonym und deren Zuordnung anzeigen, denn ...
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ... funktioniert leider nicht. Kennt jemand eine Möglichkeit auch eine solche Liste anzuzeigen, damit der Zusammenhang zwischen Synonym und dem Tag sichbar wird?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden