1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche webbrowser html editor

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von LastOne, 27. September 2006.

  1. LastOne

    LastOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab vor einiger Zeit mal ein sourceforge projekt auf nem webspace gehabt was chmod ändern konnte, löschen und auch editieren. Leider habe ich den namen vergessen und es vom webspace gelöscht.... weiß jemand was ich meine?
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Was genau suchst Du für ein Tool? Das wird aus Deinen Ausführungen leider nicht ersichtlich.
     
  3. LastOne

    LastOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Das Tool war eines was auf den webspace geladen wurde, egal ob wordpress oder nen anderes cms oder nur html, war stand alone. damit konnte man ordner erstellen, datei ändern, löschen, editieren. war ne open source geschichte.
     
  4. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann den Inhalt deiner Überschrift nur schwerlich in Kontext mit dem Inhalt deiner Postings bringen. Insgesammt ist deine Produktbeschreibung mehr als dürftig. Drum einfach mal ins Blaue.

    Vieleicht sowas? http://www.fckeditor.net/

    Grüße
    Mo
     
  5. LastOne

    LastOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    *schnüf* *heul* keiner versteht mich heut....

    ich mein keinen wysiwyg sondern soetwas wie phase5 gemischt mit nortencommander nur halt als php schript/programm
     
  6. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
  7. LastOne

    LastOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Danke, den werd ich mir mal ansehen. Wobei das was ich suchte war der Quixplorer wie ich festgestellt habe. Den hatte ich genutzt. Werde nun beide mal testen und vergleichen. :)

    http://quixplorer.sourceforge.net/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden