1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kennwortgeschützte seiten / www erforderlich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von derhenry, 27. September 2006.

  1. derhenry

    derhenry Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wenn ich eine kennwortgeschützte seite aufrufen möchte funktioniert das ohne probleme, wenn ich die seite durch www.derhenry.net/seitenname aufrufe. lasse ich aber das www weg - was viele ja machen, weil es kürzer geht -, dann wird zwar auch das kennwort abgefragt, nach der eingabe wird aber nicht der inhalt der seite, sondenr nach wie vor die kennworteingabeaufforderung angezeigt...

    gibts da eine lösung?
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Könntest Du bitte mal testweise einen solchen Beitrag erstellen und das Passwort hier posten? Kannste ja danach wieder löschen.
     
  3. derhenry

    derhenry Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    klar.
    www.derhenry.net/test
    kennwort: test

    tipps können da ja gleich auf die site kommentiert werden. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden