1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Komplexes Unterfangen (Mischen von Fest und blog)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von blound, 28. September 2006.

  1. blound

    blound New Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wordpress ist so ziemlich das Genialste was ich in letzter Zeit gesehen habe bzgl. Webpages. Einfach toll.

    Allerdings habe ich ein kleines problem in welchem ich nicht so recht weiss wie ich es lösen kann. Ich habe eine Feste Seite gemacht (mein haus), in dem ich erkläre wie ich das Haus renoviere. Nun möchte ich das oben (wie in seite eingerichtet) man oben das Bild des Hauses sieht und darunter sollen nur alle Blogeinträge gezeigt werden die sich zur Kategorie "renovierung" betreffen.

    Ist sowas möglich?!

    Ich habe weder einen passenden Eintrag im Forum noch eine Plugin gefunden das die ermöglicht.
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    also so ganz habe ich noch nicht verstanden, was du möchtest :oops: ... also du hast die Kategorie Renovierung und ganz oben in der Kategorie soll ein Bild von dem Haus sein? ...

    dafür gebe es die Möglichkeit ein sticky Beitrag oben drüber zu setzen, in dem du das Bild von dem Haus zeigst ...
     
  3. blound

    blound New Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super Idee :) Nur - wie geht das:confused:
     
  4. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    dafür gibt es das Plugin Adhesive ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden