1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

flvplayer von jeroenwijering nicht mehr verfügar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von yonthebeach, 30. September 2006.

  1. yonthebeach

    yonthebeach Active Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche vergebens den flvplayer von jeroen wijering. Jedoch dist die Website seit mehreren Tagen nicht verfügbar. Kann mir jemand helfen und vielleicht einen alternativlink nennen oder ist vielleicht so nett und schickt es mir bitte an yonthebeach [at] gmail.com

    gruß
    yavuz

    vielen dank im voraus!
     
  2. tboggi

    tboggi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
  3. colean

    colean Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    prima tipp - danach habe ich schon lange gesucht.

    leider funzt das mit dem jpg einbinden bei mir nicht, obwohl ich gleiche größe/namen haben - geht nur wenn ich den manuellen embed tag benutze - wo könnte der fehler sein?

    link: http://hylvi.osnamedia.de
     
  4. tboggi

    tboggi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme an, dass das Bild (selbstverständlich) im gleichen Verzeichnis liegt.

    Ich hatte das auch mal zwischendurch, dass die Bilder nicht funktionierten.
    Lag aber daran, dass ich mir die Auflösung des Films via Encoder nicht merkte und etwas probieren musste.
    Du muss unbedingt darauf achten, das die px genau übereinstimmen. Daher ist es immer ratsam, beim encodieren die Auflösung zu notieren/merken.

    Gruss
    tboggi
     
  5. colean

    colean Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich exportiere meine filme mit riva-flv encoder.
    ich bin mir ganz sicher das ich 480x360 video und jpg habe. gleicher ordner, gleicher name und vor allem - es funzt ja auch wenn ich mit embed einbinden - muß ich die wp-flv evtl noch um diesen image-parameter erweitern?
     
  6. colean

    colean Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt - problem gelöst!

    - war ja als admin eingeloggt und mußt unter "Persönliche Optionen" auch noch den WYSIWYG-Editor abschalten.
     
    #6 colean, 30. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2006
  7. jonathan

    jonathan Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis. Hatte auch Probleme.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden