1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar - Anzeige des Menüs auf stat. Seiten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Luthien_Cirelle, 30. September 2006.

  1. Luthien_Cirelle

    Luthien_Cirelle Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    möglich, dass diese Frage schon öfter gestellt wurde - sorry, aber über die Suche ist sie etwas schwierig zu formulieren. Aber ich lass mich gern belehren ;)

    Frage: Bei meinen statischen Seiten erscheint bei allen in der Sidebar das Menü wie auf der Startseite, nur nicht auf dieser hier: http://www.eldengrove.net/?page_id=2... hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? :confused:

    Danke und viele Grüße
    Lu
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. Luthien_Cirelle

    Luthien_Cirelle Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ha! Ich hab's! :)

    Es liegt an diesem Code für die Creative Common Licence:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Er wurde auf der Website von CCL automatisch generiert, zum Einfügen in die Website. Mir ist schon aufgefallen, dass alles, was darunter eingefügt wird, von der Seite verschwindet, deshalb hab ich das Teil ganz nach unten gesetzt.

    Weiß jemand, warum dieser Code Einfluß auf die Anzeige des Menüs in der Sidebar hat? Und was daran falsch sein könnte?
    Sehr merkwürdisch... :???:

    Danke und Grüße, Lu
     
  4. Luthien_Cirelle

    Luthien_Cirelle Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt - ich hab den blöden Code durch ein Bild mit Grafik ersetzt. Irgendwie verträgt sich der nicht mit WP... ;)

    Gut Nacht, Lu
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden