1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

plugins.php nicht verfügbar nach Plugin-Installation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kdas, 2. Oktober 2006.

  1. kdas

    kdas Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab da mal ein Problem.... bei einigen Plugins versucht Wordpress die plugins.php zu downloaden (firefox) bzw. sagt sie sei nicht verfügbar (IE) nachdem ich sie installiert habe... also z.B.:

    ich kopiere das plugin via ftp auf den server, gehe zu den plugins, wähle das entsprechende aus und klicke auf "aktivieren", anstatt aber wie sonst die seite mit der nachricht "das plugin wurde aktiviert" (o.Ä.) neu zu laden öffnet firefox ein fenster um zu fragen, wohin ich die plugins.php speichern möchte bzw. der internet explorer öffnet sie erst gar nicht mehr.
    Und ab dem Punkt funktioniert zwar das restliche Admin-Menü komplett einwandfrei, aber die Plugins.php ist auch über das normale menü nicht mehr aufrufbar...

    und vor allem ist das nicht nur bei einem plugin so, sondern bei bestimmt 1/4 derer die ich installieren wollte... Wordpress ist auf Version 2.0.4 (meines Wissens die aktuellste) und z.B. dieses: http://bueltge.de/wp-feedstats-de-plugin/171/ (ich hoffe der Autor verzeiht mir die Nennung) funktioniert wohl sonst bei allen auch auf dieser Wordpress-Version einwandfrei...

    Thanks 4 help,
    K.D.A.S
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden