1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme nach eigenen Wünschen - wie?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Angel112, 2. Oktober 2006.

  1. Angel112

    Angel112 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin noch nicht lange im Blog-Fieber, möchte jedoch meinem Blog eine persönliche Note verleihen.
    Ich habe mir aus dem Internet schon eine ganze Reihe an Themes heruntergeladen, doch irgendwie ist nie das richtige dabei.
    Endweder fehlt die oder die Funktion oder es ist von der Aufteilung schlecht oder grafisch ist es nicht gerade super.

    Leider habe ich auch wenig Ahnung von PHP und CSS und einfach so in den Dateien rumfuschen möchte ich auch nicht.

    Könnt ihr mir erste Tipps geben? Ich mein, ich glaube nicht, dass sich jemand die mühe macht und ein eigenes Theme nur für mich erstellt...

    Gruß, Ri

    URL zum Blog
     
    #1 Angel112, 2. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2006
  2. MILE

    MILE Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube eher, dass du einfach noch nicht wirklich fündig geworden bist auf deiner Suche nach dem richtigen Theme...!? Immerhin gibt es mittlerweile dermaßen viele (wenn auch vor allem englische) Themes, dass sich da so ziemlich für jeden was finden lässt...! :D

    Mir geht es momentan eher so, dass ich derzeit zwischen mehreren Themes hin- und hergerissen bin und mich einfach nicht für das endgültige Design entscheiden kann...! ;)

    .:: MILE ::.
     
  3. meinerosen

    meinerosen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden