1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldungen bei Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von lebensläufer, 3. Oktober 2006.

  1. lebensläufer

    lebensläufer Active Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nicht imstande, die Installation auszuführen.
    Ich habe die wp-config.php mit den korrekten Informationen bestückt und sämtliche Dateien hochgeladen. Der Aufruf der install.php liefert jedoch stets folgende Zeilen:

    Warning: unpack(): Type V: not enough input, need 4, have 0 in /home/www/web727/html/wp/wp-includes/gettext.php on line 82

    Warning: unpack(): Type V: not enough input, need 4, have 0 in /home/www/web727/html/wp/wp-includes/gettext.php on line 82

    Fatal error: Maximum execution time of 10 seconds exceeded in /home/www/web727/html/wp/wp-includes/gettext.php on line 155

    Was muß ich tun, um die Installation fortsetzen zu können?
     
  2. Üwkes

    Üwkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
  3. lebensläufer

    lebensläufer Active Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Das hilft schonmal weiter.
     
  4. lebensläufer

    lebensläufer Active Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Die Installation funktioniert. Bei Aufruf der wp-login.php jedoch komtm nach scheinbar erfolreichem Einloggen eine Reihe von Fehlermeldungen:

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/web727/html/wp/wp-includes/capabilities.php on line 19

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web727/html/wp/wp-includes/capabilities.php:19) in /home/www/web727/html/wp/wp-includes/pluggable-functions.php on line 309

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web727/html/wp/wp-includes/capabilities.php:19) in /home/www/web727/html/wp/wp-includes/pluggable-functions.php on line 310

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web727/html/wp/wp-includes/capabilities.php:19) in /home/www/web727/html/wp/wp-includes/pluggable-functions.php on line 272

    Ich habe bereits im Forum nach Problemlösungen gesucht, fand aber nichts, was mir weiterhalf. Was sollte ich tun?
     
  5. lebensläufer

    lebensläufer Active Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo? Hat keiner Ahnung?
    Oder soll ich einen extra Thread erstellen?

    P.S:
    mysql Ver. 4.1.18,
    PHP Ver. 4.4.2
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden